Schittenhelms Pralinen – Hedwig und Hartmut Schittenhelm machen Pralinen

Was habe ich mich gefreut als auf einmal Hedwig und Hartmut Schittenhelm auf der Messe vor mir standen.
Das ist das tolle an meinem Job, es entwickeln sich auch irgendwie Freundschaften daraus, auch wenn man sich unterm Jahr nur selten sieht, ich freu mich dann immer um so mehr wenn ich dann auf der Messe Besuch bekomme.

Die beiden sind wirklich geniale wenn es um die Herstellung von Pralinen geht.
Mal abgesehen das die optisch der absolute Wahnsinn sind, die schmecken so göttlich und ja ich hab sogar wieder eine Probierschachtel bekommen.

IMG_3030

Das die beiden tatsächlich selbst in der Küche stehen haben Sie uns mit einer tollen Fotostrecke bewiesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es freut mich persönlich rießig das die beiden damit ein sehr tolles Hobby gefunden haben.  Vor Allem weil es ein Hobby ist das auch andere glücklich macht, denn wie ich aus verlässlicher Quelle weis essen die beiden gar keine ( fast gar keine ) Schokolade. Bevor Sie Emails schicken um sich anzumelden – Abnehmer haben die beiden mehr als genug………

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar ruhige Tage.

Visits: 11